Metrolit

Event Ort Datum

SCHISCHISCHO - Hamburger Gammler-Entertainment vom Feinsten mit Sven Amtsberg, Michael Weins und Alexander Posch

Schischischo ist die literarische Kultshow der mehrfach ausgezeichneten Autoren Sven Amtsberg, Alexander Posch und Michael Weins. Schischischo ist intellektueller Show-Wahnsinn zwischen den Polen Weimar und Las Vegas. Ein Kessel Buntes aus Kurzgeschichten, Talk und grenzwertigen Spielen wie z.B. das berühmte Mettorigami, Groschenromankaraoke oder Werke der Weltliteratur in Alkohol.



Sven Amtsberg wird im Rahmen der Veranstaltung aus seinem neuen Buch »Paranormale Phänomene« lesen, welches am 7. April erscheint.

Leipzig

Ilses Erika
Bernhard-Göring-Str. 152
04277 Leipzig

www.maps.google.com
15.03.2014 Samstag
21.00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Sven Amtsberg / Kat Menschik (Ill.) - Paranormale Phänomene

Paranormale Phänomene

In seinen »paranormalen« Geschichten berichtet Sven Amtsberg von Dingen, die eigentlich nicht sein können, bettet das aber in einen Rahmen ein, dass sich die Frage aufdrängt: »Und was wäre, wenn es nun doch stimmt?«

Mehr ...
Der Riss in der Realität

Der Riss in der Realität

Sven Amtsberg erkundet mit seinen Kurzgeschichten die Grauzonen des Möglichen. Dabei entsteht fantastische Literatur im wahrsten Sinne des Wortes.

Mehr ...